Engagierte Frauen mit Wissen und Kompetenzen vernetzen sich bundesweit

 

 

Was steht an?

  

Das Absolventinnen Seminar 2020 findet in diesem Jahr am 18. September 2020 als Webinar statt. Nähere Einzelheiten kommen noch.


Das Absolventinnen Seminar in Riga wird aufgrund Corona auf 2021 verschoben.

  

 

                                                                      

 

Neuigkeiten

Feed

11.07.2020, 16:58

Corona greift auch in unsere Planungen ein

Es war geplant unser diesjähriges Absolventinnen-Treffen im Juni in Riga durchzuführen. Dieser Termin wurde aus organisatorischen Gründen im Anfang Februar verschoben auf Anfang Oktober. Es lagen schnell...   mehr


13.11.2016

Wir sind wieder online.

Manchmal läuft es nicht so rund und man denkt es ist ganz einfach. Aber jetzt ist diese Aufgabe schon mal bewältigt. Ich danke allen Mitgliedern für Ihre Geduld.   mehr