Engagierte Frauen mit Wissen und Kompetenzen vernetzen sich bundesweit

 

 

Was steht an?

  

Das Absolventinnen Seminar 2020 findet in diesem Jahr am 18. September 2020 als Webinar statt. Nähere Einzelheiten kommen noch.


Das Absolventinnen Seminar in Riga wird aufgrund Corona auf 2021 verschoben.

  

 

                                                                      

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.07.2020

Corona greift auch in unsere Planungen ein

Es war geplant unser diesjähriges Absolventinnen-Treffen im Juni in Riga durchzuführen. Dieser Termin wurde aus organisatorischen Gründen im Anfang Februar verschoben auf Anfang Oktober. Es lagen schnell einige Anmeldungen vor und einige Frauen hatten auch schon Flüge gebucht. Dann kam Corona ins Spiel. Wir haben die Ruhe bewahrt, weil wir nicht wussten, wie sich die Lage entwickelt. Die ersten Flüge wurden bereits Anfang April seitens der Airlines storniert und dann stellte sich heraus, dass die Pandemie doch länger in unserem Alltag eingreift, als wir im ersten Moment gedacht haben. Deshalb hat der Vorstand sich im Mai dazu entschlossen, das Seminar nach Riga im Sommer 2021 zu verschieben.



Zurück zur Übersicht